Herzlich Willkommen in der Allgemeinarztpraxis von Dr. Magdalena Lux


Ich bin als Fachärztin für Allgemeinmedizin seit 1986 in Buttenheim niedergelassen.
Neben dem gesamten allgemeinmedizinischen Spektrum habe ich mich vor allem auf asiatische Heilverfahren, wie die traditionelle Chinesische Medizin und biologische Therapieverfahren spezialisiert.

Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt mit seinen Fragen, Problemen, Krankheiten und Bedürfnissen und die vollkommende Körperliche und geistige Gesundheit und das Wohlbefinden ist unser Ziel. Im Mittelpunkt des breiten Wirkungsspektrums stehen ganzheitliche Diagnosen- und Therapieverfahren, die individuell auf den einzelnen Patienten zugeschnitten und angewandt werden.

Im gleichen Haus befindet sich unter meiner Leitung ein großzügig angelegter Wellness- und Erholungsbereich damit runden wir Unser vielfältiges Programm ab.

"Symbiose von ganzheitlicher Medizin und Wellness!"


Hinter mir steht ein starkes, gut ausgebildetes Team aus Ärztin, Arzthelferinnen, Entspannungstrainern, Diplomkosmetikerin, Nageldesignerin und Fußpflegerin.

Ich freue mich auf SIE!
Ihre Frau Dr. Magdalena Lux